Garantiebedingungen
Wenn Sie hier sind, haben Sie wahrscheinlich ein defektes Produkt, das Sie reparieren möchten! Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen dafür zu danken, dass Sie diesem Produkt eine zweite Chance geben.
AgozTech Garantie
AgozTech ist und wird immer ein Unternehmen sein, das Design und Qualität über alles stellt. Für uns ist die Verwendung der hochwertigsten und langlebigsten Materialien einer der wichtigsten Aspekte bei der Entwicklung neuer Produkte.
Wir bieten eine 30-tägige Garantie ab Lieferdatum für alle Agoz-Produkte.
AgozTech garantiert unsere Produkte gegen Material-, Herstellungs- oder Verarbeitungsfehler bei normaler Nutzung innerhalb des geltenden Garantiezeitraums, vorbehaltlich der Bedingungen dieser eingeschränkten Garantie. Diese Herstellergarantie deckt ausdrücklich keine Schäden am Produkt oder persönlichem Eigentum wie Ihrem Scanner, POS-Terminal oder anderen Geräten ab, die durch Fahrlässigkeit, Missbrauch, normalen Verschleiß, Modifikation, Unfall (z. B. Herunterfallen des Produkts) oder Nichtbeachtung der Anweisungen entstehen.
AgozTech garantiert nicht und ist nicht verantwortlich für die Reparatur oder den Ersatz von Scannern, POS-Terminals oder anderen Geräten, die von anderen als AgozTech hergestellt wurden.
Was ist durch die Garantie abgedeckt?
Alle neu auf www.agoztech.com gekauften Artikel sind durch die oben beschriebene Garantiepolitik abgedeckt.
Ersatzteile
Wenn wir noch Lagerbestand des defekten Artikels haben, den Sie derzeit besitzen, senden wir Ihnen einen Ersatz desselben Artikels.
Wenn wir keinen Lagerbestand des defekten Artikels mehr haben, senden wir Ihnen eine Gutschrift in Höhe des entsprechenden Werts, damit Sie einen anderen Artikel auf unserer Website auswählen können. Sobald Sie Ihre neue Bestellung aufgegeben haben, erstatten wir die Versandkosten der Ersatzbestellung.
Was ist nicht durch die Garantie abgedeckt?
Schäden an Agoz-Produkten, die durch normalen Verschleiß, Demontage oder Installation, unsachgemäße Verwendung oder Missbrauch oder Modifikationen entstanden sind, sind nicht durch die Garantie von AgozTECH abgedeckt. AgozTech haftet nicht für Schäden, die durch die Verwendung eines Agoz-Produkts entstehen können. Die Garantie deckt keine Reparatur oder den Ersatz von Eigentum wie elektronischen Geräten und/oder anderem persönlichen Eigentum ab.
Produkte, die nicht auf www.agoztech.com gekauft wurden, sind nicht durch die Garantie abgedeckt.
Wie reiche ich einen Anspruch ein?
Anweisungen zum Einreichen eines Garantieanspruchs finden Sie hier.
Welche Optionen habe ich, wenn ich außerhalb des Garantiezeitraums bin?
Wenn Sie Ihre Bestellung außerhalb unseres 30-tägigen Garantiezeitraums aufgegeben haben, möchten wir Ihnen dennoch so gut wie möglich helfen. E-Mail info@agoztech.com und jemand aus unserem Team wird Sie darüber informieren, welche Optionen Sie haben.